Heike Horn
Heike ist überzeugt, dass Organisationen, die den Menschen im Vordergrund sehen, schnellere und nachhaltigere Schritte machen und in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung langfristig erfolgreicher sind. Offenheit, Selbstreflexion und die innere Haltung sind in diesem Kontext für Heike Schlüsselelemente ihrer Arbeit. Die Kunden profitieren von ihrer neutralen Außensicht und dem einfühlsamen Ansprechen der nicht offensichtlichen Themen.
Die Kunden schätzen Heikes positive innere Haltung und inspirierende Ausstrahlung. Sie betonen regelmäßig die energiereiche Atmosphäre in der Zusammenarbeit, die von Humor und emotionalem Tiefgang lebt und eine Kultur der Offenheit schafft. Heike legt Wert darauf, dass Kunden im Trainingsraum bereits ihre nächsten Schritte erarbeiten. Die Schritte sind direkt umsetzbar und sorgen dafür, dass das Training nachhaltig wirkt. Im Nachgang melden Führungskräfte und Teams häufig zurück, welche positiven Effekte sie mit kleinen oder größeren Veränderungen direkt nach dem Training bereits erzielt haben.